Nachhilfelehrer*in werden

Wer kann Nachhilfelehrer*in bei i learn werden?

Wir suchen qualifizierte Lehrer*innen, Lehramtsanwärter*innen und Studenten*innen, die Spaß dabei haben, Schüler*innen bei ihren schulischen Problemen zu helfen. Ebenfalls stellen wir Oberstufenschüler*innen ein, die gute Noten in den Fächern aufweisen, in denen sie Nachhilfe geben.

 

Alle sind bei uns willkommen! Das Wichtigste ist, dass du die Fähigkeiten besitzt, mit Schüler*innen umzugehen, sodass sie sich bei dir gut aufgehoben fühlen und gerne mit dir lernen. Denn der Erfolg der Nachhilfeschüler*innen steht bei uns immer im Mittelpunkt!



Wie kann man Lehrer bei i learn werden?

  1. Kontakt zu uns aufnehmen
  2. Gesprächstermin vereinbaren
  3. 2 Probestunden unterrichten
  4. Feedbackgespräch zu den Probestunden
  5. Beantragung eines erweiterten Führungszeugnisses 

Am Ende des Feedbackgesprächs teilen wir den Bewerbenden den weiteren Verlauf mit!


Du möchtest mehr erfahren? Dann kontaktiere uns und wir helfen dir gerne bei all deinen Fragen!