Gruppenunterricht

Der Gruppenunterricht findet in der Nachhilfeschule mit maximal 4 Lernenden pro Gruppe statt.

Jede Nachhilfestunde dauert 60 Minuten. Unsere sehr erfahrenen Nachhilfelehrer*innen im Bereich des Gruppenunterrichts lassen niemanden zu kurz kommen. Es wird auf die Schüler*innen individuell eingegangen, sodass jede(r) Einzelne gezielt gefördert wird. Jedes Kind hat im Kursraum seine eigene Lerntafel und kann sich dadurch auf seine Aufgaben konzentrieren.

Das Lernen im Gruppenunterricht fördert die Motivation vieler Schülerinnen und Schüler, denn sie sehen, dass sie nicht die Einzigen sind, die Schwierigkeiten haben.

Falls Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns und wir beantworten gerne all ihre Fragen!

Wir freuen uns auf Sie!