CEO-Geschäftsleitung

Grid Strepi - CEO Gesellschafter

Sehr geehrte Eltern,

mein Name ist Grid Strepi und ich arbeite als Mathematik- und Geschichtslehrer an der Fritz-Steinhoff Gesamtschule in Hagen. Zusätzlich bin ich auch als Gesellschafter und Geschäftsführer von i learn tätig. Ich habe an der Universität in Essen studiert und mein Referendariat an der Gesamtschule Gartenstadt in Dortmund absolviert.

Schon immer war es mein Traum, ein Nachhilfeinstitut zu eröffnen, und ich stehe mit voller Leidenschaft hinter unserer Geschäftsidee.

Ich bin davon überzeugt, dass eine individuelle Förderung der Schülerinnen und Schüler der Schlüssel zum Erfolg ist. Durch meine Erfahrung im Unterrichten und in der pädagogischen Arbeit konnte ich umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten in der Vermittlung von Lerninhalten sammeln. Bei i learn möchten wir die individuellen Bedürfnisse unserer Schülerinnen und Schüler in den Vordergrund stellen und ihnen erfolgreiches Lernen ermöglichen.

Ich stehe Ihnen als Ansprechpartner gerne zur Verfügung und würde mich freuen, wenn Sie i learn als Partner für die schulische Förderung Ihres Kindes in Betracht ziehen.

Grid Strepi

Nuray Strepi - CEO Geschäftsführerin

Sehr geehrte Eltern,

mein Name ist Nuray Strepi und ich freue mich, Ihnen meine berufliche Laufbahn vorstellen zu dürfen. Seit vielen Jahren arbeite ich als Lehrerin für Mathematik und Biologie an der Gesamtschule Gartenstadt in Dortmund und konnte in dieser Zeit wertvolle Erfahrungen in der pädagogischen Arbeit mit Schülerinnen und Schülern sammeln.

Als Geschäftsführerin von i learn ist es mir besonders wichtig, unseren Schülerinnen und Schülern individuelle und erfolgreiche Lernstrategien zu vermitteln. Ich habe mein Studium an der Universität in Essen absolviert und mein Referendariat an der Ricarda-Huch Realschule in Dortmund erfolgreich abgeschlossen.

Mir liegt es am Herzen, Schülerinnen und Schüler auf ihrem Bildungsweg zu unterstützen und ihnen die bestmögliche Bildung zu ermöglichen. Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch das Potenzial hat, seine Fähigkeiten und Begabungen optimal zu entfalten und erfolgreich zu sein.

Gerne stehe ich Ihnen als Ansprechpartnerin zur Verfügung und freue mich darauf, Sie und Ihre Kinder kennenzulernen.

Nuray Strepi